Prämienbuch (CulinartMedia)

Siegerbuch zur TV-Show “Das große Backen” für Pro7 und Unilever

 

Cover des Siegerbuches

Cover des Siegerbuches

Projekt:
Siegerbuch der ProSieben-TV-Show “Das Große Backen” als Treueprämie für die Marke SANELLA
Auftraggeber:
CulinartMedia, ProSieben und Unilever
Zielsetzung:
Hohe “offline”-Reichweite und PoS-Inszenierung der Marke Sanella
Projektstatus:
Erschienen im Frühjahr 2014
Weiterführende Links:
Sanella-Treueaktion
Amazon-eBook

Ausführliche Information:
DAS GROSSE BACKEN ist ein von der BBC übernommenes TV-Format das erstmals im Dezember 2013 im deutschen Privatfernsehen umgesetzt wurde. An den vier Adventssonntagen haben sich 10 Kandidaten zahlreichen Back-Challenges gestellt. Am 18. Dezember wurde Heike Kahnt dann zu Deutschlands bester Hobbybäckerin gekürt.
Hauptsponsor der Show war SANELLA die bekannte Magarinemarke von Unilever. “Köstlich bis zum letzten Krümel” ist das Siegerbuch der Gewinnerin Heike Kahnt, das im Auftrag von SANELLA und ProSieben-Sat.1 entstand. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Hausagentur von SANELLA, parallel wurde das Buch als eBook umgesetzt. Das Buch wurde als Treueprämie in den Marketingaktivitäten von Sanella eingesetzt und wurde von den Sanella-Kunden stark nachgefragt. Das eBook gehörte zeitweilig zu den Topsellern im Kindle-eBook-Shop bei Amazon. Als zweites Buch entstand das Begleitbuch “Das große Backen”, das zum Start der TV-Show in einer hohen Auflage in den Buchhandel ausgeliefert wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>