Siegerbuch DAS GROSSE BACKEN 2016 (CulinartMedia)

Die besten neuen Backrezepte im Herbst 2016!

Deutschland beste Hobbybäckerin 2016Projekt:
Siegerbuch DAS GROSSE BACKEN 2016
Typ:
Buch & Buchhandelsvertrieb
Auftraggeber:
ProSieben-Sat.1, CulinartMedia
Zielsetzung:
Vermarktung des erfolgreichen TV-Formats in Buchform
Projektstatus:
Im November 2016 erschienen
Weiterführende Links:
Das Buch bei Amazon.de

Ausführliche Information:
Wie schon 2014 und 2015 war die TV-Show “DAS GROSSE BACKEN” wieder ein großer Erfolg im Programm von SAT.1. Zehn Kandidaten haben um die Wette gebacken und am 30. Oktober wurde dann Agnes Linsen aus Köln zu Deutschlands bester Hobbybäckerin 2016 gekürt. Aus den Händen von Moderatorin Enie van de Meiklokjes nahm sie eine Siegprämie und vor allem ihr “Siegerbuch” entgegen.

Am Tag danach war das Siegerbuch mit den besten Backrezepten aus der Show im Buchhandel erhältlich. Im Namen von CulinartMedia wurde die komplette Buchkonzeption und -produktion und der flächendeckende Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleistet. In den Amazon-Top-Charts konnte sich das Buch einige Tage auf den vorderen Plätzen behaupten und war lange Zeit das bestverkaufte Buch in der Kategorie Kochen und Backen. Die Rezeptfotos wurden von den Fotografinnen des EISING STUDIO, Schwesterfirma von CulinartMedia, realisiert.