St.Mang-Treuebuch (CulinartMedia)

Buchprämie ‘Genießerrezepte mit den Allgäuer Käsespezialitäten’

 

Cover St. Mang

Buchcover St. Mang

Projekt:
Kochbuch für die Marke St. Mang
Typ:
Buch
Auftraggeber:
Käserei Champignon, CulinartMedia
Zielsetzung:
Jubiläumsgeschenk in Buchform für die Allgäuer Traditionsmarke St. Mang
Projektstatus:
Erschienen im Oktober 2014
Weiterführende Links:
Zur Marke St. Mang

Ausführliche Information:
St. Mang ist die altehrwürdige Marke (seit 1910) für Weichkäsespezialitäten der Allgäuer Käsereigruppe Champignon Hofmeister. Die Zielgruppe von St. Mang ist etwas älter und ebenfalls eher heimatverbunden, traditionell aufgestellt. Social Media wie Facebook & Co. spielen bisher keinerlei Rolle. Im Zuge eines Rezeptwettbewerbs wurden zahlreiche Rezepte eingereicht und im Unternehmen existieren Rezepte und auch Rezeptbilder.
Dieser Content wurde ergänzt und daraus ist ein eindrucksvolles Kochbuch entstanden, das vom Unternehmen in Marketingaktivitäten als Treueprämie eingesetzt wird und auf äußerst positives Feedback von den Konsumenten stösst. Die Anwendung der zahlreichen Rezepte erhöht den Absatz für die Käsereigruppe und hat die Marke St. Mang dauerhaft in tausenden von Küchen nachhaltig “installiert”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>